Prix de Beauté Gewinner 2018
Der Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam

Unsere Hände sind ständig dem Sonnenlicht und der Witterung ausgesetzt und benötigen dadurch eine intensive  Pflege. Der Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam ist optimal auf die Bedürfnisse anspruchsvoller und reifer Hände abgestimmt. Er verleiht ein seidig glattes Hautgefühl und schützt wirksam lang anhaltend vor Umwelteinflüssen.

Die Komposition von reichhaltigem Oliven- und Avocadoöl mit Kakaobutter unterstützt die Festigkeit und Elastizität der Haut. Befeuchtet und regeneriert wird die Haut durch Heilpflanzenauszüge aus vitalem Rotklee, Brutblatt und Quittensamen.

Der Handbalsam ist erhältlich in einem Kunstoff-Pumpspender à 50ml für CHF 29.-. Dadurch wird das Produkt, das ohne synthetische Konservierungsmittel hergestellt wird, vor Lichteinfluss geschützt. Er passt in jede Handtasche – in jeder Situation, Tag für Tag.

Der Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam wurde mit dem Annabelle Prix de Beauté 2018 ausgezeichnet. Der Prix de Beauté wird seit mehr als 20 Jahren von der Frauenzeitschrift Annabelle vergeben. Jedes Jahr reichen zahlreiche Kosmetikbrands ihre Produktneuheiten des vergangenen Jahres ein. Eine fachkundige Jury nominiert im Anschluss sechs Produkte. Der Regeneration Handbalsam konnte sich in der Kategorie „Naturkosmetik“ gegen Produkte von Origins und Biokosma durchsetzen.